Silvia Ingrid Vaeckenstedt
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvia Ingrid Vaeckenstedt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ewald N. •

Zu Ihrer Person

Warum machen Sie nicht beim WDR Kandidatencheck mit. Man kennt Sie nicht und es ist noch nicht einmal ein Foto zu sehen. Wie soll ich Sie so wählen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Herr N.

vielen Dank für Ihre Frage, die ja zunächst vom Portal gar nicht zugelassen war. Selbstverständlich habe ich diese jedoch nachträglich als Frage angenommen.

Aus persönlichen Gründen habe ich es leider nicht geschafft am Kandidat:innencheck teilzunehmen. Leider ist es nun nicht mehr möglich daran teilzunehmen, da die entsprechende Frist abgelaufen ist und es in der kurzen Zeit kaum möglich war diese einzuhalten.

Inzwischen können Sie hier und auch vielen anderen Medien und Plattformen vieles von mir erfahren.

Weitere Fragen sind gerne erwünscht. Da ich in aller Regel alle Fragen auch selbst beantworte, ist es bei der Vielzahl von Fragen nicht immer einfach zeitnah zu antworten.

Viele Grüße aus Solingen

Silvia Vaeckenstedt