Siegbert Droese
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegbert Droese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anita A. •

Frage an Siegbert Droese von Anita A. bezüglich Gesundheit

Wieso haben Sie gegen den Antrag der Fraktion der Grünen zu den Corona-Maßnahmen gestimmt?
Der Antrag sollte erwirken, dass Verordnungen auf Grundlage des Infektionsschutzgesetzes auf Verlangen von Bundestag oder Bundesrat aufgehoben werden müssen.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Arndt,

als AfD-Bundestagsfraktion haben wir eigene Anträge in das Plenum eingebracht; der Änderungsantrag der Grünen ging zwar Schritte in die richtige Richtung, jedoch deutlich zu wenige und zu kurze.

Mit freundlichen Grüßen

Siegbert Droese