Sebastian Steineke
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Steineke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike W. •

Sehr geehrter Herr Steineke, Ihre Wahlwerbeaktion auf 'spiegel-online' muss sehr teuer sein. Wie finanzieren Sie diese Aktion?

Sehr geehrter Herr Steineke,
Ihre Wahlwerbeaktion zur BTW 2021 auf 'spiegel-online' (und anderen Medien?) muss sehr teuer sein. Wie finanzieren Sie diese Aktion bzw. wer finanziert diese Aktion?
Mit freundlichen Grüssen
U. W.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihre Nachricht, die ich gerne beantworte. Die Kosten für meinen Wahlkampf trage ich zum größten Teil selbst aus meinen eigenen privaten Mitteln, so auch für die Online-Werbung. Dazu kommen noch Zuschüsse meiner Partei und Spenden.

Meine Online-Werbung war auch nur regional begrenzt und daher nicht kostenintensiv.

Beste Grüße

Ihr

Sebastian Steineke