Sebastian Körber
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Körber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter K. •

Frage an Sebastian Körber von Peter K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Körber,

macht es eigentlich überhaupt noch Sinn die FDP zu wählen.
Die Unionsparteien treiben ihre Partei vor sich her und von einem eigenen Profil kann ich nichts erkennen. Mehr als eine Mehrheitsbeschaffer für die CDU/CSU zu sein, hätte ich dann schon erwartet. Dann hätte ich noch eine Frage zu ihrer Arbeit. Was läuft denn besser in Forchheim seit sie in Berlin am Start sind?

Grüße

Antwort von
FDP

Hallo Herr Kuhmann,

vielen Dank für Ihre Zeilen und die gestellten Fragen. Leider würde eine ausführliche Beantwortung, der sehr allgemein gestellten Frage zum liberalen Profil in der Koalition, hier den Rahmen sprengen. Sie werden sich denken können, dass das seriöserweise nicht mit zwei, drei Sätzen abgetan ist. Da mir dieses Thema sehr wichtig ist und ich finde, dass es großen Sinn macht, FDP zu wählen, würde ich mich freuen, wenn wir den „kleinen Dienstweg“ wählen und zeitnah (noch vor der Wahl) hierzu einen persönlichen Dialog (telefonisch oder bei meiner nächsten Sprechstunde z.B. am 10.9. in Forchheim) führen. Insbesondere möchte ich Ihnen gerne ausführlich meine Aktivitäten als Abgeordneter für unsere gemeinsame Heimatstadt erläutern. Die Telefon- und Adressdaten finden Sie auf meiner Homepage sebastian-koerber.de (wo Sie u.a. auch schon einiges zu meinen Initiativen für die Region finden). Ich hoffe, Sie sind damit einverstanden quasi fließend und etwas unkonventionell von „abgeordnetenwatch“ zu „abgeordnetengespräch“ überzugehen und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Sebastian Körber verbleibt mit herzlichen Grüßen.