Sebastian Körber
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Körber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Pia W. •

Frage an Sebastian Körber von Pia W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Körber,

leider kann ich meine Frage bei abgeordnetenwatch thematisch nicht einwandfrei zuordnen können, dennoch habe ich eine Frage:

Gestern war ich auf spiegel online und wollte mal meine eigenen Positionen mit denen der Kandidaten aus meinem Wahlkreis abgleichen. Nun ist mir aufgefallen, dass weder Sie noch Ihr Kollege von der CSU an dem Check teilgenommen haben. Haben Sie etwas gegen die eindeutige Positionierung oder wie kann ich mir das erklären? Hat spiegel.de Sie nicht auf dieses tolle Programm hingewiesen?

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie auch daran teilnehmen könnten, da ich ja ansonsten meine Positionen nur schlecht mit Ihnen auf diese Art schnell und praktisch abgleichen kann.

Vielleicht haben Sie ja aber auch eine schlüssige Erklärung für die ganze Sache...

Herzlichst,

Pia Werner

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Werner,

ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre E-Mail vom 09. September 2009. Die etwas verspätete Antwort bitte ich zu entschuldigen. Durch die Doppelbelastung Beruf und Wahlkampf ist meine Zeit leider etwas knapp. Hierfür bitte ich um Verständnis.

Ihre Frage darf ich wie folgt beantworten: Selbstverständlich habe ich absolut gar nichts gegen eine eindeutige Positionierung.

Besuchen Sie mich doch ganz einfach einmal auf http://www.koerber09.de, wo meine politischen Positionen eindeutig dargestellt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Körber