Fragen und Antworten

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sandy van Baal
Sandy van Baal
FDP
E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Sandy van Baal

Ausgeübte Tätigkeit
Selbständige Kauffrau
Berufliche Qualifikation
kaufmännische Ausbildung
Wohnort
Dobbin
Geburtsjahr
1977

Sandy van Baal schreibt über sich selbst:

Portrait von Sandy van Baal

Mit Herz und Verstand für unser Land

Mein Name ist Sandy van Baal, ich bin 1977 in Waren (Müritz) geboren und an der Seenplatte aufgewachsen. Nach der kaufmännischen Ausbildung und Stationen in unterschiedlichen Unternehmen lebe und arbeite ich seit 2004 in Krakow am See. Ich bin verheiratet und habe einen 13jährigen Sohn.

Ich bin durch und durch Mecklenburgerin und liebe unser Land. Ich arbeite seit 15 Jahren als selbstständige Kauffrau im Tourismus. Der schönsten, abwechslungsreichsten und vielfältigsten Branche unseres Landes.

Damit das so bleibt und der Tourismus schnell wieder auf Wachstumskurs kommt, kandidiere ich für den Landtag. Mehr denn je brauchen wir jetzt Menschen, die unser Land und die für uns wichtige Tourismusbranche kennen und die anpacken können und wollen. Schon jetzt müssen wir dafür sorgen, dass es schnell wieder aufwärts und vor allem vorwärts geht

Dass ich anpacken kann, stelle ich schon seit vielen Jahren an unterschiedlichen Stellen unter Beweis.  Ich bin aktiv im Vorstand des FDP- KV Landkreis Rostock, engagiere mich bei verschiedenen Vereinen, z.B. bei den Landfrauen MV und im Förderverein einer evangelischen Landschule.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Mecklenburg-Vorpommern 2021 - 2026
Aktuelles Mandat

Fraktion: FDP
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste FDP
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Landkreis Rostock III
Wahlkreisergebnis
6,00 %
Wahlliste
Landesliste FDP
Listenposition
3

Kandidatin Mecklenburg-Vorpommern Wahl 2021

Angetreten für: FDP
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Landkreis Rostock III
Wahlkreisergebnis
6,00 %
Erhaltene Personenstimmen
1627
Wahlliste
Landesliste FDP
Listenposition
3