Sanae Abdi, MdB
Sanae Abdi
SPD
Frage von Claudia E. •

Werden Sie sie Kontakt zu Ihren Wählern ermöglichen, z.B. durch ein Wahlkreisbüro, eine aktuelle Website oder die Beantwortung von Fragen auf Abgeordnetenwatch?

Sanae Abdi, MdB
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau. E.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Als direktgewählte Abgeordnete ist mir der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis sehr wichtig. In den ersten Wochen meiner Mandatstätigkeit ist viel auf mich zugekommen, so konnte ich zum Beispiel meine Homepage noch nicht aktualisieren. Wir arbeiten mit Hochdruck daran.

Mit meinen Kölner SPD-MdB-Kollegen Rolf Mützenich und Karl Lauterbach teile ich mir ein Gemeinschaftsbüro in der Kölner Innenstadt. Wegen der Pandemie bitte ich zur Zeit, von Besuchen vor Ort abzusehen, aber prinzipiell steht das Büro den Bürgerinnen und Bürgern für ihre Fragen offen. Sie können meine Mitarbeiter:innen per E-Mail (sanae.abdi.wk@bundestag.de  <mailto:sanae.abdi.wk@bundestag.de>  ) oder Telefon (0176-41290706) erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Sanae Abdi