Sam Schröder
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sam Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria B. •

Werden Sie sich für Geflüchtete einsetzen? Wenn ja, wie?

Antwort von
Die PARTEI

"Die Flüchtlingsobergrenze wird – ganz im Sinne der Unionsparteien – jährlich neu definiert: Deutschland darf nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen als das Mittelmeer." - PARTEI-Programm zur Bundestagswahl 2021

Ich werde mich immer für Flüchtlinge einsetzen!
Unterstützung von politischen Bewegungen wie beispielsweise Seebrücke, Ärzte ohne Grenzen e.V. und anderen lokalen Hilfsgruppen. Dazu der Einsatz zur Bekämpfung der Fluchtursachen, darunter der Waffenexport und andere makaberer Praktiken der aktuellen Regierung.