Sam Schröder
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sam Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick D. •

Hallo Herr Schröder, Was tun sie für die Lgbti Community und sind sie für Änderungen des Transexuellen Gesetzes?Dieser Zustand kann ja so nicht bleiben.Mfg Patrick Daschner-Kiefer

Antwort von
Die PARTEI

Vielen Dank für die Frage Herr D.,
da ich selbst Teil der LGBTQIA+ Community bin und im Gegensatz zu manch anderen Politikern kein Menschenhasser, setze ich mich natürlich für diese Community ein. Ich bin für eine Aufhebung des Transsexuellengesetzes und unterstützte Gesetzesentwürfe von Grünen, Linken sowie FDP welche die Rechte von Transsexuellen stärken und misshandelte Transsexuelle entschädigen sollen.

Gesetzesentwürfe beigefügt.