Portrait von Sahra Wagenknecht
Sahra Wagenknecht
BSW
34 %
85 / 253 Fragen beantwortet
Frage von Holger M. •

Wie bekommen sie Putin an den Verhandlungstisch wenn er nicht verhandeln will?

Sehr geehrte Frau Wagenknecht,

wie wollen sie einen Putin, der gerade auf der Gewinnerstraße mit Volldampf unterwegs ist an einen Verhandlungstisch zwingen. Sie kennen doch Schachspiel oder Menschärgere dich nicht. Wenn einer auf der Gewinnerstraße ist, wird er niemals mit dem vermeintlichen Verlierer verhandeln - außer er bekommt genau das (der mehr) was er zu beginn des "Spiels" geplant hat.

Würden sie die komplette Urkaine an Russland übergeben ? Glauben sie die Bewohner der Ukraine würden des Friedens wegen einem solchen Verhandlungsergebnisses zustimmen?

Putin ist vom Sieg überzeugt, wenn nicht 2024 dann 2025 oder 2026. Wenn in den USA Trump die Wahl gewinnt wird die militärische Unterstützung an die Ukraine schrumpfen. Putin erwartet daher große militärische Erfolge. Was bieten sie Putin damit er den Krieg beendet? Und ist die Ukraine damit einverstanden? Glauben sie die Ukraine verzichtet? Oder Putin verzichtet?

MfG
Holger M.

Portrait von Sahra Wagenknecht
Antwort ausstehend von Sahra Wagenknecht
BSW
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sahra Wagenknecht
Sahra Wagenknecht
BSW