Sabrina Kollmorgen dieBasis
Sabrina Kollmorgen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabrina Kollmorgen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katalina v. •

Wie realistisch schätzen Sie es ein, dass die schwerfälligen Berliner Strukturen effizienter arbeiten können. Was braucht es für einen wirklichen Umbau.

Sabrina Kollmorgen dieBasis
Antwort von
dieBasis

Ich gehe davon aus, dass der Mensch ein Vernunftwesen ist und die Mitarbeiter in der Verwaltung die unvernünftigen Strukturen erkennen. Wir, dieBasis haben im Verwaltungswesen ein Interesse die Strukturen entsprechend zu verändern, um effektiv und bürgernah zu arbeiten und Entscheidungen im Sinne der Bevölkerung zu treffen.

Die einzelnen Mitarbeiter sollten jeweils in Entscheidungen einbezogen werden, über die Art und Weise wie sie ihre Arbeitsprozesse gestalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kandidatin für den Wahlkreis 7

Sabrina Kollmorgen