Sabine Tippelt
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Roland U. •

Frage an Sabine Tippelt von Roland U. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Tippelt,

als Vorsitzende des u.a. Verkehrsausschusses habe ich die Frage, sie wurde kürzlich auch wieder in der Presse diskuktiert, wann und welche verkehrsbaulichen Maßnahmen das Land Niedersachsen hinsichtlich einer Entlastung der Ortsdurchfahrten in Seelze, OT. Letter, veranlassen will oder sind hier keine geplant? Ihre Parteikollegin Schüssler die für diesen Wahlkreis verantwortlich ist, hat hierzu keine Antwort gegeben. Wie aus der Presse zu entnehmen war, wurde der sogenannte Leinesprung seitens der SPD ersatzlos gestrichen. Seit ca. 40 Jahren wird es von der Landesregierung unterlassen hier tätig zu werden. Es wären u.a. auch eine Änderung bzw. Schaffung einer Kreuzung Landesstraße/B 6 / Mecklenheidestraße die bereits zu einer Entlastung führen würde, möglich.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr U.,

ich habe mit Frau Schüssler gesprochen. Sie wird Ihnen antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Tippelt