Portrait von Sabine Leidig
Antwort von Sabine Leidig
DIE LINKE
• 08.09.2021

über die Aufstellung von Kandidat*innen entscheiden die Kreisverbände demokratisch. Ich selbst bin im Kreisverband Kassel organisiert und deshalb nicht an der Listenaufstellung im Werra-Meißner-Kreis beteiligt.

Portrait von Sabine Leidig
Antwort von Sabine Leidig
DIE LINKE
• 08.09.2021

um daran anzuschließen, dass ich die Auslandseinsätze der Bundeswehr innerhalb der NATO natürlich als Einbindung in den Versuch des westlichen Hegemoniestrebens sehe und damit auch eines deutschen Machterhalts.

Portrait von Sabine Leidig
Antwort von Sabine Leidig
DIE LINKE
• 08.09.2021

Das eine Auflösung der NATO ein sehr, sehr langfristiges Ziel ist, möchte ich betonen und würde nicht in der höchsten Priorität der Umsetzung stehen, sondern soll ein wichtiger Schritt sein hin zu einer friedlichen Welt ohne jegliche Militärbündnisse.

E-Mail-Adresse