Sabine Kurtz
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Helmut E. •

Frage an Sabine Kurtz von Helmut E. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Frau Landtags-Vizepräsidentin und Wahlkreisabgeordnete Kurtz!

Können Sie mal bei der Stadt Leonberg, in ihrem Wahlkreis gelegen, nachfragen, ob und wann dann die Tiefgarage Leonberg-Marktplatz Video-Überwachung zur Erhöhung der Sicherheit der Kunden erhält?

Mit bestem Dank im voraus für ihre schnelle Antwort und freundlichen Grüßen
H. E.

Antwort von
CDU

Hallo Herr E.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Frage, ob und wann im Parkhaus Altstadt eine Video-Überwachung installiert wird, kann ich Ihnen leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten. Eventuelle Planungen dazu obliegen der Stadt Leonberg.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Kurtz