Sabine Böddinghaus
DIE LINKE

Frage an Sabine Böddinghaus von Naxn Züyyre bezüglich Soziale Sicherung

21. Februar 2020 - 08:52

Ich versuche jetzt zum vierten Mal diese Frage von Herrn Krogh beantwortet zu bekommen. Ich hoffe es gelingt mir bis Sonntag.

Frau Böddinghaus zur ihrer Antwort an Herrn Krogh, gebe ich Ihnen folgende Informationen, wenn sie auf Hamburg.de gehen und Sitzplatzausweis eingeben, bekommen sie in der Rubrik, das wichtigste zuerst, die Onfo das der Sitzplatzausweid angeschafft wurde

Und nun nochmal die Frage von Herrn Krogh. Warum wurde er abgeschafft?
Wird er wieder eingeführt?
Wie sollen Personen mit einem GdB 50 , jemanden auffordert den Platz freizumachen und dann jemand anderen, der es nötiger hat sitzen lässt?

Frage von Naxn Züyyre
Antwort von Sabine Böddinghaus
21. Februar 2020 - 09:42
Zeit bis zur Antwort: 49 Minuten 24 Sekunden

Liebe Frau Züyyre,

ich bedauere sehr, dass ich Ihnen diese Frage nicht zu ihrer Zufriedenheit
beantwortet habe.
Ich habe es aber nach unserem besten Wissen getan. Ich hatte dazu extra
Rücksprache gehalten mit unseren zuständigen Expert_innen. Es liegen mir
auch keine neuen Erkenntnisse vor.

Ich lade Sie sehr gerne nach der Wahl zu einem persönlichen Gespräch ein,
in der Hoffnung, dann gemeinsam zu einer Lösung kommen zu können.

Beste Grüße, Sabine Boeddinghaus