Sabine Böddinghaus
DIE LINKE
Frage von Abbas E. •

Sehr geehrter Frau Böddinghaus können wir damit rechnen, dass Sie morgen um 15:00 Uhr im Bundestag die stimee für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung.

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Herr E.,

vielen Dank für Ihre Frage bzw. Bitte. Sie können sicher davon ausgehen, dass die Linksfraktion, sowohl in Hamburg, wie auch im Bund und im übrigen DIE LINKE bundesweit, ihre volle und ungeteilte Solidarität den mutigen Frauen im Iran und deren Mitstreiter:innen gegenüber an vielen Orten, in Reden, Resolutionen und Demonstrationen zum Ausdruck bringt und bringen wird, verbunden mit dem allergrößten Respekt vor diesen tapferen und lebensbedrohlichen Freiheitskämpfen. Mögen sie erfolgreich sein!

Beste Grüße, Sabine Boeddinghaus