Portrait von Sabine Bätzing-Lichtenthäler
Sabine Bätzing-Lichtenthäler
SPD
88 %
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Knut S. •

Warum bekommt die AFD, ihrer Meinung nach, täglich mehr Zuspruch?

Portrait von Sabine Bätzing-Lichtenthäler
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

das Erstarken und die immer weitere Radikalisierung der AfD ist ein Thema, welches mich tagtäglich umtreibt und mir sehr große Sorge bereitet.

Neben sicherlich kommunikativen Fehler im täglichen politischen Handeln, herscht meines Erachtens eine große Verunsicherung in der Bevölkerung. Hier sehe ich uns als Politik in der Verantwortung, die brennenden Zukunftsfragen der Mitbürger zu beantworten und Ihnen damit mögliche Ängste oder Sorgen von sich immer wieder verändernden Rahmenbedingungen zu nehmen.

 

Beste Grüße

Sabine Bätzing-Lichtenthäler

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sabine Bätzing-Lichtenthäler
Sabine Bätzing-Lichtenthäler
SPD