Sabine Bätzing-Lichtenthäler
SPD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Günter G. •

Frage an Sabine Bätzing-Lichtenthäler von Hans-Günter G. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Frau Bätzing,

darf ich Sie noch einmal an meine Fragen vom 16.09.2008 erinnern?
Kann ich mit einer Antwort noch rechnen?

Freundliche Grüße
Hans-Günter Glaser

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Glaser,

grundsätzlich bin ich darum bemüht, die im Abgeordnetenwatch an mich gerichteten Fragen zeitnah zu beantworten. Leider ist mir dies aus terminlichen Gründen nicht immer möglich. Auf Ihre am 16.09.2008 gestellte Frage habe ich am 30.09.2008 geantwortet. Ich hoffe auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Bätzing