Rüdiger Holschuh
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Holschuh zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gaby S. •

Frage an Rüdiger Holschuh von Gaby S. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Holschuh,

Ich habe meine Kinder auf einer Freien Schule, meine Frage ist, ob sie sich für Freie Schulen einsetzen?

Liebe Grüße, G. S.. <3

Antwort von
SPD

Guten Tag, Frau Schmitt,

bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit bis zur Antwort.

Herr Holschuh setzt sich selbstverständlich für freie Schulen ein und hat das im Odenwald bereits getan.

Künftige, bzw. weitere Fragen stellen Sie bitte an die neu gewählten Abgeordneten für den Hessischen Landtag.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Wahlkreisbüro

i.A. JUTTA EMIG
Mitarbeiterin des Landtagsabgeordneten