Rudolf Ristl
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudolf Ristl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gunther W. •

Frage an Rudolf Ristl von Gunther W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ristl,

meine Frage hat zwar nicht direkt mit dem gewählten Thema zu tun, aber meines steht nicht in der Liste.

Warum gibt es für Augsbur-Stadt oder -Land keinen Piraten-Kandidtaen auf dieser Liste?
Oder habe ich sie übersehen?

Mit freundlichen Grüßen
Gunther Wittig

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Wittig, für die Stadt ist es Claudius Roggenkamp und
Land Ronnie Rigl. Ich habe Herrn Roggenkamp mit der Plz 86150 gesucht und
gefunden. Ich bin ausserdem auch als Landtags Listenkandidat Platz 9 gut
dem Bezirk Schwaben gewählt und könnte Ihre Frage beantworten oder weiter
leiten. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Ristl