Portrait von Ronja Kemmer
Antwort von Ronja Kemmer
CDU
• 23.09.2021

Die Zahl der Cyberattacken nimmt zu, die Angriffe werden ausgefeilter und damit die potenziellen Schäden immer größer. Wir haben in der vergangenen Legislaturperiode als CDU/CSU entschlossen das zweite IT-Sicherheitsgesetz vorangetrieben und verabschiedet.

Portrait von Ronja Kemmer
Antwort von Ronja Kemmer
CDU
• 01.09.2021

Wir wollen eine sichere Arzneimittelversorgung für die Bevölkerung. Die Corona-Pandemie hat einmal mehr gezeigt, dass wir hier unsere Anstrengungen verstärken müssen, und eben auch die Produktion von Wirkstoffen, Arzneimitteln und Medizinprodukten wieder vermehrt nach Europa holen

Portrait von Ronja Kemmer
Antwort von Ronja Kemmer
CDU
• 20.09.2021

Das Verhalten einiger weniger Abgeordneten in der sogenannten Maskenaffaire war nicht nur beschämend, sondern widerspricht den moralisch-ethischen Ansprüchen unserer Partei. Ich begrüße es, dass alle hier nötige persönliche Konsequenzen gezogen haben.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ronja Kemmer
Ronja Kemmer
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse