Rolf Kahnt
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Kahnt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank K. •

Frage an Rolf Kahnt von Frank K. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Ihr Parteifreund Björn Höcke spricht von einer "wohltemperierten Grausamkeit" gegenüber Minderheiten. Stimmen Sie dem zu?
Der Holocaust-Überlebende Salomon Perel sagte jüngst über die AfD: "Es fängt wieder an!". Macht Sie das nachdenklich?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Krause aus Heppenheim/Bergstraße,

das der Ordnung halber vorneweg: HP liegt übrigens nicht in Berlin. Sie haben es bestimmt nicht nötig, einen anderen Wohnort anzugeben, da ich Sie kürzlich in der „ Brennessel" in Hembsbach/Bergstraße persönlich traf und begrüßte),

Gestatten Sie mir, dass ich Ihre beiden Fragen vom 08.05.2019 sowie vom 24.03.2020 gemeinsam beantworte, da sie sich in ihrem Inhalt nahezu wortgleich ähneln.

Zu Ihrer 1. Frage lautet meine Antwort: Nein,

zu Ihrer 2. Frage muss ich anmerken, dass sie so leider nicht zu beantworten ist, da völlig unklar ist, was genau Salomon Perel, den Sie hier zitieren, mit „Es fängt wieder an“ gemeint hat. Insofern macht mich zunächst nur Ihre Frage nachdenklich.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Kahnt