Rolf Kahnt
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Kahnt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank K. •

Frage an Rolf Kahnt von Frank K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Kahnt,

kurz vor Ihrem Einzug in den Landtag hat der Holocaust-Überlebende Salomon Perel in einem Spiegel-Interview im Hinblick auf die AfD-Aktivitäten konstatiert: Es fängt wieder an! Gibt Ihnen das - als ehemaliger Lehrer - zu denken?

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Krause,

ich habe mir erlaubt, Ihre Frage vom 08.05.2019 mit Ihrer kürzlichen, neuerlichen Frage vom 24.03.2020 zusammen zu beantworten, weil die Fragestellung fast identisch ist. Bitte entnehmen Sie daher meine Antwort aus Ihrer zweiten Frage an mich, besten Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Kahnt