Robert Habeck
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Ronny H. •

Hallo, Warum gibt es keine Förderung für Photovoltaikanlage und Speicher über die BAFA ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr H.

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne würden wir Ihre Frage beantworten, es fehlen uns dafür aber leider die erforderlichen Informationen. Diese hat das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz. Dort hilft man Ihnen gerne, zum Beispiel hier:

https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Dossier/Service/buergerdialog.html

Mit herzlichen Grüßen

Team Robert Habeck