Rico Gebhardt
DIE LINKE
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Wilfried M. •

Frage an Rico Gebhardt von Wilfried M. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Gebhardt,
weder Frau Lauterbach noch Rechtsanwalt Klaus Bartl sind Mitglieder des neuen Landtages.
Mich interessiert deswegen, wer nun in Ihrer Fraktion Ansprechpartner wäre für m.E. die brisanten Fragen um die richterliche Datenkriminalität in Sorgerechts-/Kindschaftsrechtsverfahren:
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/kerstin-lauterbach/question/2019-05-31/317497
Mit freundlichem Gruß
W. M.

Antwort von
DIE LINKE

Das haben wir noch nicht geklärt.

Rico Gebhardt