Portrait von Ricarda Riefling
Antwort von Ricarda Riefling
NPD
• 24.05.2019

(...) Die dauerhafte Sommerzeit würde im Winter bedeuten, dass es morgens später hell wird. Für Schulkinder würde das düstere erste Schulstunden bedeuten und viele Arbeitnehmer müssten im Stockfinsteren am Arbeitsplatz verbringen. (...)

Portrait von Ricarda Riefling
Antwort von Ricarda Riefling
NPD
• 22.09.2013

Hallo!

Nein. Verfassungsschutz ist schon wichtig. Er müsste mal ausgetauscht und erneuert werden. Er verursacht derzeit politisch motivierte Straftaten. Das darf so nicht sein!

Grüße, Ihre Ricarda Riefling

Portrait von Ricarda Riefling
Antwort von Ricarda Riefling
NPD
• 21.09.2013

Liebe Frau Franke!

Ihre Frage ist durchaus berechtigt. Erst heute, am Samstag vor der Bundestagswahl, stellt die Pirmasenser Zeitung acht Kandidaten aus unserem Wahlkreis vor. Im Artikel ist aber von neun Wahlkreisbewerbern die Rede.

E-Mail-Adresse