Fragen und Antworten

Portrait von Reinhard Schultz
Antwort von Reinhard Schultz
SPD
• 01.10.2009

Sehr geehrte Frau Kleineheismann,

ich bitten Sie um Verständnis, dass ich auf abgeordnetenwatch keine personenbezogenen Fragen beantworte.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Schultz

Portrait von Reinhard Schultz
Antwort von Reinhard Schultz
SPD
• 27.07.2009

(...) Ganz sicher werde ich mich nicht am Spott und an den Vorverurteilungen beteiligen, die jetzt aus den Reihe anderer Parteien und auch aus den Medien hochkochen. Ich habe im Gegenteil nach wie vor großen Respekt vor einer Parteikollegin, die seit Jahren einen harten Kampf gegen die Lobby aus Pharmaindustrie, Ärzteschaft und Krankenkassen ausficht und es geschafft hat, das Gesundheitssystem auch gegen deren Interessen auf solide Füße zu stellen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Reinhard Schultz

Ausgeübte Tätigkeit
Mitglied des Deutschen Bundestages, Geschäftsführer der Schultz Projekt Consult GmbH
Berufliche Qualifikation
Studium von Politikwissenschaften, Geschichte und Volkswirtschaft, Magister Artium
Geburtsjahr
1949

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Warendorf
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Warendorf
Wahlkreisergebnis
38,00 %
Wahlliste
Landesliste Nordrhein-Westfalen
Listenposition
21

Abgeordneter Bundestag 2005 - 2009

Fraktion: SPD
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste Nordrhein-Westfalen
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Warendorf
Wahlliste
Landesliste Nordrhein-Westfalen
Listenposition
21