Reinhard Löffler
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard V. •

Frage an Reinhard Löffler von Gerhard V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Löffler,
heute war ich um 10.32 Uhr auf dem Stammheimer Wochenmarkt - doch Sie waren schon weg, wurde mir am CDU-Stand gesagt. Auf den Wahplakaten stand aber von 9-11 Uhr seien Sie vor Ort, gehen Sie so mit den Bürgern um, dass die Angaben gar nicht stimmen?
Gruss G Viel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Viel,
tut mir leid, dass Sie mich nicht mehr angetroffen haben. Ich war schon vor 9:00 Uhr auf dem Markt und bin m.W. kurz nach 10:30 Uhr gegangen. Terminiert war von 9:00 Uhr bis 10.45 Uhr in Stammheim und von 11:00 Uhr bis 12.30 Uhr in Weilimdorf. Es war sehr kalt und ich habe gefrohren und vor dem nächsten Termin muss ich auch mal einem menschlichen Bedürfnis nachkommen dürfen. Ich hoffe Sie sehen mir das nach. Ihren Fragen will ich aber nicht ausweichen. Sie können mir gerne schreiben oder mich anrufen.
MfG Reinhard Löffler