Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Klaus R. •

Frage an Reinhard Bütikofer von Klaus R. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Bütikofer,

ich habe mir Ihre Antworten der letzten Tage mal angeschaut. Kann es sein, dass Sie mit Textbausteinen arbeiten?

Viele Grüße

K. R.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Robenek,

danke für Ihren freundlichen Hinweis. Ich gehe davon aus, dass sich dieser auf meine Antwort auf die Anfragen zu Moria bezieht. Da es sich hierbei um Anfragen handelt, die zwar unterschiedlich formuliert, aber inhaltlich gleich sind, haben die Bürger*innen eine identische Antwort erhalten. Meine Haltung in dieser Frage hat sich nämlich nicht - übrigens auch jetzt noch nicht - geändert. Textbausteine wurden nicht verwendet.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Bütikofer