Portrait von Reimer Böge
Reimer Böge
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reimer Böge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ben H. •

Frage an Reimer Böge von Ben H. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Reimer Böge,

Am 11. Februar 2019 findet die Trilogverhandlung zum Abschluss der Urheberrechtsreform statt.
Ich denke ich spreche dabei im Interesse vieler Jugendlicher und junger Erwachsener, wenn ich sage, dass die Festsetzung des Beschlusses zur Urheberrechtsreform absolut inakzeptabel ist. Sie stellt sie einen Verstoß gegen die freie Meinungsäußerung und die Pressefreiheit dar. Die Einzigen, die von dieser Reform profitieren sind große Unternehmen.
Da sie sich bereits bei der letzten Abstimmung für diese Reform ausgesprochen haben, möchte ich ihnen mitteilen, dass sie und ihre Partei bei der nächsten Wahl sowie bei folgenden Wahlen nicht mit meiner Stimme rechnen können (auch hier spreche ich im Interesse vieler Jugendlicher und junger Erwachsener)

Ich würde mich freuen, wenn sie mir ihren Standpunkt zur Urheberrechtsreform noch vor dem 11. Februar 2019 darstellen können und sie diesen eventuell zum Wohle der Zukunft überdenken.

B. H.

Portrait von Reimer Böge
Antwort ausstehend von Reimer Böge
CDU