Ralf Witzel
FDP
Frage von Werner K. •

Frage an Ralf Witzel von Werner K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Betr.: Christian Lindner, Spitzenkandidat der FDP

Als liberaler Wähler muss ich des Öfteren Fragen zum FDP-Spitzenkandidaten beantworten. Z. B.:
Wie ist es zeitlich möglich in den Jahren 2000 - 2004 sowohl Landtags-Abgeordneter, Studierender und Gesellschafter einer Werbeagentur zu sein?
Wie kann ein Start-Up-Unternehmen wie Moomax mit Herrn Lindner als sehr jungen Gesellschafter ein Kfw- Darlehen von EUR 1,2 Mio. ohne Sicherheiten bekommen? Und ein Jahr später Konkurs gehen und das Darlehen ist "getilgt".

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Koschorreck!

Zur Beantwortung Ihrer Frage möchte ich Sie direkt auf die Stellungnahme des Betroffenen verweisen. Sie finden diese auf der Homepage http://www.christian-lindner.de in der Rubrik Biografie.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Witzel