Portrait von Ralf Poppe
Antwort von Ralf Poppe
Bündnis 90/Die Grünen
• 13.09.2017

(...) Leiharbeit Ich hörte kürzlich, dass zu Zeiten der Kohlregierung nur ca. 2% der Arbeitsverträge befristet gewesen sein sollen und dass es heute 60% bei weiblichen und 40% bei männlichen Berufsanfängern sind. (...)

Portrait von Ralf Poppe
Antwort von Ralf Poppe
Bündnis 90/Die Grünen
• 26.08.2017

(...) DOW hat die Genehmigung, das Kraftwerk zu bauen und sucht(e) meines Wissens nach einem Betreiber. Meine Meinung dazu finden Sie auf meiner WebSite http://www.ralf-poppe-gruene.de/dow-kraftwerksplaene-schaedlich/ unter der Überschrift "DOW Kraftwerkspläne schädlich". (...)

Portrait von Ralf Poppe
Antwort von Ralf Poppe
Bündnis 90/Die Grünen
• 26.08.2017

(...) den Umgang der Bundesregierung mit Flüchtlingen finde ich Menschen verachtend, ein Verstoß gegen den Artikel 1 unseres Grundgesetzes, wo es heißt: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." (...)

E-Mail-Adresse