Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Ralf Lembach

Geburtsname
Lembach
Ausgeübte Tätigkeit
Hausverwalter
Berufliche Qualifikation
Diplom Ingenieur
Wohnort
Laufach
Geburtsjahr
1982

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis: Aschaffenburg
Wahlkreis
Aschaffenburg
Wahlkreisergebnis
0,20 %

Politische Ziele

Die Weiterentwicklung der Demokratie. Denn sie steckt noch in der Vergangenheit fest und verweigert uns überfällige Rechte der Teilhabe.

In meinem Wahlkreis Aschaffenburg ist die Direktwahl schon entschieden.   Das möchte ich ausnutzen und den Menschen die Möglichkeit bieten mit der Erststimme ihre politische Unzufriedenheit auszudrücken. Zusammen mit meiner parteilosen Kandidatur erzeugt das wertvolle Aufmerksamkeit für die Weiterentwicklung der Demokratie.Denn es braucht endlich eine zeitgemäße! 

  • Mit neuer politische Freiheit
  • innovativer Teilhabe,
  • mehr Mitsprache,
  • echtem Einfluss
  • und worauf wir uns noch einigen.

Nur so können wir in Zukunft unsere Probleme richtig lösen.

Das kann man mit einer Erststimme für mich unterstützen.

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis: Aschaffenburg
Wahlkreis
Aschaffenburg
Wahlkreisergebnis
0,30 %

Politische Ziele

Mein Ziel ist eine respektvolle, gerechte Gesellschaft, die immun ist gegen äußere und innere undemokratische Kräfte.

Sie entfaltet sich in einem menschlichen und nachhaltigen Wirtschafts- und Finanzsystem.

Unterstützt wird sie dabei von einem transparenten politischen System mit einem effizienten, modernen, bürgernahen Staats- und Verwaltungsapparat.

Ein Bürger sollte sich unabhängig seiner Herkunft oder seines sozialen Status‘ zum besten seiner Selbst entwickeln können.

Frei von wirtschaftlichen oder sozialen Zwängen, entfaltet er seine Talente und Persönlichkeit.

Mit Schwarmintelligenz und Kooperation versuchen wir Probleme gemeinsam zu lösen und umzusetzen. Dafür stehe ich.