Priska Hinz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Priska Hinz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regor N. •

Frage an Priska Hinz von Regor N. bezüglich Innere Sicherheit

Wie sehen Sie die Haltung der Grünen zur Antifa? Lehnen Sie deren Gewalt gegen 'Rechts' ab, oder befuerworten Sie diese?

VG

R. N.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr N.,

Wir GRÜNE lehnen Extremismus jedweder Art ab, egal ob politisch oder religiös motiviert. Rassismus und rechte Gewalt haben in unserem Land genauso wenig Platz, wie z.B. von links oder rechts angetriebene Gewalt gegen Polizistinnen und Polizisten. Jede Gewalttat in Hessen ist eine zu viel.

Mit freundlichen Grüßen

Priska Hinz