Peter Zimmer
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Conny D. •

Frage an Peter Zimmer von Conny D. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Hallo Herr Zimmer,

da ich Sie noch nicht näher kenne, interessiere ich mich zunächst für Ihre persönlichen Schwerpunktthemen, also was liegt Ihnen für Ihre Amtszeit im Europaparlament besonders am Herzen und soll sich in 5 Jahren erheblich verbessert haben?

Freundliche Grüße
Conny Dölken

Antwort von
Tierschutzpartei

Sehr geerhte Conny Dölken,

Ein Paar Ziele für die nächsten 5 Jahren wären:

Tiere als Mitgeschöpfe mit eigenen Rechten.
Würde und Respekt für Mensch, Tier und Natur als oberstes Gebot.
Schluss mit Bio-Sprit (Bio-Gas, E10, Biodiesel) vom Acker - nur noch aus Algen, Abfall + Resstoffe.
Kein Patent auf Leben oder Verbot von Pflanzen, Tieren, Saatgut oder andere Lebewesen.
Keine EU Subventionen für Agrarindustrie, Massentierhaltung, Schlachthöfe, Tiertransporte.
Sofortiger Europaweiter Atomaustieg.
Photovoltaik auf Dach und Freiflächen mit lokale Stromspeicherung vor Ort.
Ende der Tierquälerei, Tierausbeutung und Tierexperimente.
Cannabis + andere Heilpflanzen als Rohstoff, Genussmittel, Medizin für Mensch + Tier europaweit.
Lieber Ökologische-Landwirtschaft als Spritzmittel im Wasser, Brot und Bier.
Den sofortigen Abbruch der TTIP Verhandlungen.
Rechte der Menschen, Tieren und Umwelt stehen über die der Banken, Industrie und Konzernen.
Europaweites-Einheitliches-Bedingungsloses-Grundeinkommen.
Lieber Frieden und Schulen als Aufrüstung und Krieg.

Weiter Infos können sie hier finden www.peterzimmer.eu und www.tier.info

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Peter Zimmer