Peter Zimmer
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helen F. •

Frage an Peter Zimmer von Helen F. bezüglich Umwelt

Hallo Peter.

Meine Frage an Dich: Willst du, als großer Tierfreund, nun auf ewig Veganer bleiben?

Antwort von
Tierschutzpartei

JA ich bin und bleibe Veganer. Niemand hat das Recht die Nahrungsaufnahme eines anderen zu diktieren. Es würde mich dennoch freuen, wenn andere Menschen auch erkennen, wie unwürdig Massentierhaltung ist und diesen Weg auch bestreiten - letztendlich muss jeder aber selbst entscheiden was sie oder er zu sich nimmt. Die Tiere haben niemanden, der sie in den Parlamenten repräsentiert - ich möchte ihre Interessen vertreten. Als Fleischesser wäre das wesentlich schwieriger.