Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan K. •

Frage an Peter Altmaier von Stephan K. bezüglich Innere Sicherheit

Was tun Sie gegen die Clan-Kriminalität in Deutschland?
Wie unterbinden Sie ,diese Strukturen?
Warum können geduldete Familien Seit 30 Jahren in Deutschland ihr Unwesen treiben.
Wann tun Sie was gegen die Coffee-Shops.?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29.7.2021.

Erklärtes Ziel einer neuen CDU-geführten Bundesregierung ist eine Null-Toleranz-Strategie gegenüber Clans. Mit Härte und Konsequenz werden wir den Verfolgungsdruck auf kriminelle Clans weiter erhöhen, auch mit fortlaufenden Razzien. Wir wollen, dass die Menschen in unserem Land in Sicherheit und Freiheit leben können.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister

.