Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tamara W. •

Frage an Peter Altmaier von Tamara W. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Herr Altmaier,

wie ist die Reaktion Ihrer Partei auf das katastrophale Erdbeben heute im Landkreis Saarlouis? Was ist ihre persönliches Meinung dazu?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Wagner,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Auf Ihre Frage kann ich kurz und knapp antworten: nach diesem Beben gibt es für einen weiteren Bergbau im Saarland keine Rechtfertigung mehr!

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Altmaier