Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von norbert m. •

Frage an Peter Altmaier von norbert m. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Altmeier

als langjähriger Anhänger der cgm Fraktion bei Ford Saarlouis und ihrer Politik muss ich leider feststellen, dass ich mich ziemlich allein gelassen fühle, was das Thema Erdbeben angeht. Heute, Samstag den 23 Feb., war es wieder so weit: Häuser haben gewackelt und die Kinder sind schreiend und panisch nach Hause gelaufen!!! Muss es erst Verletzte oder Tote geben das was passiert?
MFG, EIN BESORGTER FAMILIENVATER

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Malig,

ich verweise auf meine Antwort auf die Anfrage von Frau Wagner: nach
diesem Beben gibt es für einen weiteren Bergbau im Saarland keine
Rechtfertigung mehr!

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Altmaier