Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias K. •

Frage an Peter Altmaier von Matthias K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sie sagten in einem Interview: "Unser Ziel ist, dass bald niemand in Deutschland noch sagt: "Ich kaufe mir kein E-Auto, weil ich nicht weiß, wie und wo ich es laden soll"".

Dennoch ist der Anspruch auf Errichtung einer Ladestation für E-Autos seit letzter Legislaturperiode angekündigt, noch immer nicht umgesetzt. Warum?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kachur,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18. Februar 2020.

Bitte richten Sie Ihre Frage im Sinne der Zuständigkeit an das BMVI.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister