Paula Piechotta
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Olaf P. •

Wieviel der Abgeordneten im Bundestag sind doppelt bzw. einfach geimpft ???

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Olaf P.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich selbst bin vollständig immunisiert. Leider ist es mir nicht möglich, die internen Abfragen zum Impfstatus der Fraktionen, vor allem der anderen Fraktionen und der Bundestagsverwaltung, zu veröffentlichen. Ich bin aber sehr erfreut über die hohe Impfbereitschaft meiner Fraktions-Kolleg*innen sowie der Kolleg*innen der anderen im Bundestag vertretenen demokratischen Parteien.