Paul Ziemiak
CDU
Frage von Berkay B. •

Warum hat sich die Cdu nicht dafür entschieden, dass Sie weiterhin Generalsektetär bleiben? Und sind sie jetzt noch weiterhin im Präsidium der Cdu vertreten oder nur noch ein normales Mitglied?

Hallo Herr Zimiak,

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

der Parteitag der CDU Deutschlands hat Mario Czaja zum neuen Generalsekretär gewählt. Nach der Auszählung der Briefwahlstimmen endete die Amtszeit von Herrn Ziemiak als Generalsekretär der CDU Deutschlands an diesem Montag.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak