Paul Ziemiak
CDU
Frage von Roland S. •

Multiresistente Keime im Fleisch: Welchen Vorteil für die Gesundheit des Verbrauchers sehen Sie hier? Bzw. was verspricht sich die Regierung hier, diese Praxis zu erlauben?

Aldi und Lidl verkaufen Putenfleisch welches mit multiresistenten Keime belastet ist (Spiegel).

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

Ihre Frage können wir nur schwer beantworten, da Sie der Bundesregierung vorwerfen, dass Sie den Menschen absichtlich Schaden zufügen wolle. Das ist nicht der Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak