Paul Ziemiak
CDU
Frage von Finn G. •

Frage an Paul Ziemiak von Finn G. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Ziemiak,
ich wollte sie für ein Schulprojekt fragen, was ihre Meinung zu Elektroautos ist?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Giefer,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Elektroautos erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und haben in den vergangenen Jahren eine enorme technische Entwicklung gemacht. Ich bin zuversichtlich, dass sich diese Entwicklung weiter fortsetzt und der CO2-Austoß im Individualverkehr erheblich reduziert werden kann.
Herzliche Grüße
Paul Ziemiak

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Giefer,

vielen Dank für Ihre interessante Frage, die ich Ihnen gerne beantworte.

Die Elektromobilität kann einen maßgeblichen Beitrag zur Reduktion des CO2-Ausstoßes des Individualverkehrs leisten. Die technische Entwicklung der letzten Jahre war enorm und ich bin sehr zuversichtlich, dass sich dieser Weg fortsetzen lässt und sich Elektroautos immer größerer Beliebtheit erfreuen.

Mit freundlichen Grüßen
Paul Ziemiak