Paul Ziemiak
CDU
Frage von Simon K. •

Frage an Paul Ziemiak von Simon K. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Sehr geehrtes Zimiak-Team,

der Herr Zimiak ist doch trotzdem in der Lage, bezüglich meiner Frage vom 19.09.2020 eine Einordnung abzugeben, oder nicht?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klanke,
vielen Dank für Ihre sehr unsachlich formulierte Frage "gestehen Sie einen skandalösen Fehler der CDU ein?". Wir hoffen, dass Sie und die Betreiber von Abgeordnetenwatch.de Verständnis dafür haben, dass solche Anfragen Herrn Ziemiak aus zeitlichen Gründen nicht vorgelegt werden können. Wahrscheinlich haben Sie auch nicht damit gerechnet, dass Sie eine zustimmende Antwort auf Ihre Frage erhalten.

Sie sind herzlich eingeladen sich vertieft mit der Causa zu befassen und der Frage nachzugehen, warum Herr Schwarz-Schilling die Aussage in dem Artikel treffen könnte.
Bei der weiteren Recherche werden Sie zudem feststellen, dass es zum damaligen Zeitpunkt erheblich kostenintensiver gewesen wäre Glasfaserkabel zu verlegen. Politische Entscheidungen werden in der Regeln nicht unerheblich von der Kostenfrage beeinflusst.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak