Paul Ziemiak
CDU
Frage von Mathias T. •

Frage an Paul Ziemiak von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter und CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak,

warum sind Sie so stur im Zusammenhang mit einer Regierungsbildung im Bundesland Thüringen?
Haben Sie schon realisiert, daß Sie nicht mehr der "Chef" des Jugendverbandes Ihrer Partei sind?
Welche positiven Elemente wollen Sie als Bundestagsabgeordneter im nächsten Quartal in den Bundestag einbringen?
Sind Sie für oder gegen die Bürgerinnen und Bürger der Republik eingestellt?

Mit sehr interessierten Grüßen

M. T.
Lebenserfahrener Bürger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr T.,
die CDU lehnt jede Zusammenarbeit mit der AfD und der Linken unabhängig voneinander ab. Nachfolgend senden wir Ihnen einen Gastbeitrag von Herrn Ziemiak, in dem seine Argumentation deutlich wird.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/paul-ziemiak-union-und-linke-sind-wie-feuer-und-wasser-16457943.html

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak