Patrick Sensburg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Sensburg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiner K. •

Frage an Patrick Sensburg von Reiner K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Sensburg,

als privater Arbeitsvermittler ineressiert uns ntürlich, ob der von CDU/CSU/FDP geförderte Vermittlungsgutschein verlängert wird.

Für eine kurze Information sind wir Ihnen dankbar.

Mit feundlichen Grüßen

Ifer Netzwerk - Reiner Krupp

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Krupp,

gerne beantworte ich Ihre Frage. Da es sich um eine individuelle Frage handelt, bei der ich auch auf Ihre Firma eingehen werde, bitte ich Sie Ihre Anfrage per Brief oder Mail zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Sensburg