Patrick Rapp
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Paul L. •

Frage an Patrick Rapp von Paul L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

1. Werden Sie im neuen Landtag von BW aktiv und vorrangig dafür eintreten das echte Demokratie analog der schweizer Mitbestimmung bei uns eingeführt werden?
Ja oder Nein (keine Antwort ist für mich = NEIN)

2. Werden Sie aktiv und vorrangig dafür eintreten das alle Abgeordneten des Landtages von BW alle Nebeneinkünfte im Detail offen legen müssen?
Ja oder Nein (keine Antwort ist für mich = NEIN)

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr L.,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

Da Sie Bürger in Markdorf sind und es sich um eine allgemeine Frage ohne direkten Bezug zu meinen Schwerpunktthemen im Landtag oder im Wahlkreis handelt, würde ich Sie zuständigkeitshalber an die dortigen Kandidaten verweisen.

Herzliche Grüße

Patrick Rapp