Patricia Lips
CDU
Frage von Peter R. •

Frage an Patricia Lips von Peter R. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Lips,
vor knapp einem Jahr bei der Wahlveranstaltung hier in Rödermark unter Teilnahme von Herrn Dr. Jung sah es noch so aus, als hätten alle von uns, die die Union gewählt- und im Familien- und Freundeskreis für die Union geworben haben, das Richtige getan. Dies sieht heute nach einem Jahr für uns Radargeschädigte aber ganz anders aus! Nachdem alle Schlüsselpositionen des BMVg mit Herrn Dr. Jung, Herrn Dr. Wichert und Herrn Schmidt fest in der Hand von Unionspolitikern sind, gibt es als Großtat nur zu vermelden, dass man die Position/Funktion des Sonderbeauftragten Herrn Hammes (CDU), der sich - wie einst - auch Frau Lietz vehement für unsere Sache eingesetzt hatte, aufgelöst hat. Das Ablehnungskartell bei PSZ III kann sich der vollen Unterstützung des Ministeriums sicher sein!
Wieder einmal muß ich erkennen, dass wir den falschen Leuten vertraut haben! Wie ist es möglich, dass Einschätzungen / Zusagen von Wahlkämpfern vor der Wahl, nachdem sie nach der Wahl in die Lage versetzt worden sind, die Zusagen einzulösen - sich einfach nicht mehr erinnern können und dann noch mangelndes Vertrauen unsererseits beklagen!?
Die nächsten Wahlen kommen bestimmt, nur wen oder was soll man dann wählen?

Einen Außerirdischen?

Alles Gute für 2007!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rasch,

wie mit Ihnen besprochen, werde ich mich bemühen, einen entsprechenden Gesprächskontakt mit den Verantwortlichen herzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Patricia Lips