Patricia Lips
CDU
Frage von Wolfgang K. •

Frage an Patricia Lips von Wolfgang K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Lips,

haben Sie den Referentenentwurf für die "Gesundheitsreform" vor der Abstimmung gelesen? Wie haben Sie abgestimmt?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Küster

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Küster,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch zur Gesundheitsreform.
Lassen Sie mich zu Ihren beiden Fragen kurz Folgendes feststellen:

zu Frage 1) Ist es nicht wichtiger, mit Vertretern aller darin betroffenen Gruppen Kontakt zu haben? Dies hatte und habe ich bezogen auf meinen Wahlkreis in teilweises sehr intensiven Gesprächen.

zu Frage 2) Die Abstimmung ist noch gar nicht erfolgt. Zahlreiche Änderungsanträge liegen vor. Ich werde sicherlich vor der Abstimmung auch die endgültige Version kennen.

Mit freundlichen Grüßen

Patricia Lips